Leistungen

Es ist ein aufregendes Abenteuer Stück für Stück Eure ganz eigene Zeremonie zu kreieren. Wunderbare Rituale aus der ganzen Welt können in den Ablauf integriert werden. So wird aus Eurem JA zueinander ein sehr persönliches Erlebnis für Euch und all eure Gäste.

Um gemeinsam einen passgenauen Ablauf zu entwickeln, habe ich die Freude Euch und Eure Liebesgeschichte kennenzulernen.

Vorbereitung

Es ist Euer ganz besonderer Tag. Eine optimale Vorbereitung ist daher ein elemtarer Baustein. Wir werden bei Treffen Zeit miteinander verbringen, sodass ich ein Gefühl für Euch und Eure Bedürfnisse bekomme.

 

  • Vorgespräch (persönlich o. telefonisch)
  • Individuelle Absprache über Form und Inhalt
  • Vorbereitung eurer Trauzeremonie
  • intensives Traugespräch     mit Euch
  • Kreation der Hochzeitsrede
  • Erstellung eines Ablaufplanes
  • Absprachen mit Trauzeugen, Fotografen, etc.

dürchführung

An dem Tag eurer Hochzeit werde ich spätestens 1 Stunde vor Beginn der Trauung bei eurer Location vor Ort sein, um letzte Fragen zu klären und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Ich leite durch die Zeremonie, werde eine persönliche Rede halten und die von euch ausgewählten Rituale begeleiten.

  • Die freie Trauung
  • Symbole und Rituale
  • Anfahrt
  • zuverlässig und pünktlich

Kosten

Um euch ein individelles Angebot zu machen, möchte ich gerne eure Bedürfnisse und Wünsche kennenlernen. Schreibt mich gerne an: info@theresabrueggemann.de