Theresa Brüggemann

Mein Name ist Theresa Brüggemann, ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem charmaten kleinen Ort Schwege.

Hauptberuflich arbeite ich in Münster als Teamleiterin. Vor Menschen zu sprechen und unterschiedliche Inhalte vor Publikum zu präsentieren begleitet mich schon seit fast 20 Jahren.

Euch bei diesem besonderen Schritt der Liebeserklärung begeleiten zu dürfen, ist eine Freude für mich.

Gerade die fröhlichen Momente sind es, die das Leben besonders machen. Zusammen mit Euch können wir eine  unvergessliche Zeremonie kreieren. Ich freue mich darauf eure Geschichte zu hören, euer Kennenlernen zu durchleben und dies alles an euerem besonderen Tag einzubauen.

Ich arbeite zusammen mit meiner Schwester Ruth Hanisch, sie kümmert sich um die Terminkoordination und unterstützt mich bei "Back-Office" arbeiten.